Nachwuchs: Rückblick vom Wochenende

U17-Team unterliegt gegen Bad Tölz und Ingolstadt.

 

Keine Siege gab es für die U17-Mannschaft am vergangenen Wochenende gegen Bad Tölz und Ingolstadt. Am Samstag unterlag das Team von Robert Matetic zuhause gegen den EC Bad Tölz mit 1:10. Fabian Herrmann erzielte den Treffer für den EVR. Am Sonntag mussten sich die Oberpfälzer beim ERC Ingolstadt mit 2:6 geschlagen geben. Hier waren Leonard Mößinger und Noah Dunham für den EVR erfolgreich. Mit neun Punkten belegt die U17 weiterhin den zehnten Platz in der Division I. Weiter geht es am 15. Dezember um 15:20 Uhr mit dem Heimspiel gegen die Starbulls Rosenheim.

Die U13 des EV Regensburg musste sich am Samstag gegen den HC Landsberg mit 0:3 geschlagen geben. Am Sonntag folgte eine knappe 3:4-Niederlage gegen den Kempten.