EVR stellt neues DNL-Trikot vor

Beim Heimspiel der DNL- Mannschaft am vergangenen Samstag gegen den EV Füssen, das der EVR mit 5:0 gewonnen hat, boten die Verantwortlichen des EV Regensburg ihren Sponsoren ein ganz besonderes Event.

Für alle Sponsoren des EVR-Nachwuches gab es als Dank für ihre tolle Unterstützung erstmals bei einem Nachwuchsspiel einen VIP-Raum mit vielen Leckereien und kühlen Getränken. Der EV Regensburg möchte sich herzlichst beim Party Engel für die Bewirtung und super Umsetzung bedanken.

Bei der Gelegenheit wurde das neue Trikot der EVR Nachwuchs-Teams der Öffentlichkeit vorgestellt, das künftig alle sechs Nachwuchsmannschaften von der U8 bis zur DNL tragen werden. Auf dem Leibchen und den Stutzen präsentieren sich folgende Sponsoren. Die Baufirma Dosch, der Party Engel, Druckpartner Copy & Paper, der Fanclub Rot-Weiß, die Metzgerei Krain, der Verein Aktives Leben für Menschen mit Behinderung (alb), Steuerberater Stefan Penka, Projekt 29, die Bayernflossfahrten, Hörgeräte Schiller + Gebert sowie Immobilien Schönberger + Wiener. Helmsponsor der DNL-Mannschaft ist die Sparkasse Regensburg. Für die Werbeflächen auf der Hose konnten das Rückenzentrum Regensburg, AOK und IG Metall sowie Steuerberater Penka und die Mando Assekuranz Versicherungsmakler als Sponsoren gewonnen werden.

Der EV Regensburg möchte sich bei allen Sponsoren und Unterstützern recht herzlich bedanken. Ohne Sie wäre vieles im Regensburger Eishockey nicht möglich und umsetzbar, wie z.B. die erfolgreiche Fünf-Sterne Zertifizierung des Deutschen Eishockey Bundes.