Nachwuchs: Vorschau aufs Wochenende

Die DNL-Mannschaft des EV Regensburg trifft im Doppelvergleich auf Rosenheim. Die Schüler messen sich mit Bad Tölz.

Das DNL-Team des EV Regensburg gastiert am Samstag um 19:30 Uhr bei den Starbulls Rosenheim. Einen Tag später treffen beide Kontrahenten um 11:30 Uhr in der Donau-Arena erneut aufeinander. In der Tabelle belegen die Oberbayern mit acht Punkten aktuell den fünften Rang. Die letzten Duelle mit den Starbulls stammen aus der letzten Saison, damals konnte sich jedes Team zweimal durchsetzen.

Die Schüler des EVR treffen an diesem Wochenende im Doppelvergleich auf den EC Bad Tölz. Am Samstag empfängt das Team von Robert Matetic die Oberbayern um 11:30 Uhr in der Donau-Arena, am Sonntag findet um 17:00 Uhr das Rückspiel in Bad Tölz statt.

Die Knaben gastieren am Samstag um 17:00 Uhr beim ERV Schweinfurt. Den ersten Vergleich konnten die Domstädter mit 23:8 für sich entscheiden.